Eduard Lutz Schrauben-Werkzeuge GmbH

Startseite / Wirtschaft / Unternehmensverzeichnis / Eduard Lutz Schrauben-Werkzeuge GmbH

Wir sind die Lutz Gruppe, ein Fachhandel, der seit 1946 die Bedarfe seiner leistungsstarken Kunden mit den richtigen Produkten, Dienstleistungen und Prozessen deckt. Mit über 240 Mitarbeiterinnen sind wir in Deutschland an fünf Standorten vertreten. Mit unserem tiefen Fachwissen und einem hohen Maß an verfügbaren Artikeln, individuellen Dienstleistungen und intelligenten Prozesslösungen stellen wir sicher, dass die Wertschöpfungsketten unserer Kunden effizient ablaufen. Elf umfangreiche Produktbereiche bilden dabei das Sortiment von Lutz, wovon Elektrowerkzeuge, Arbeitsschutz und Befestigungstechnik zu den wichtigsten Produktgruppen gehören. Zu den größten Kunden zählen Industriebetriebe, das holz- und metallverarbeitende Gewerbe sowie Kommunen und öffentliche Einrichtungen. Unser modernes, robotergestütztes Logistikzentrum in Gersthofen sorgt für eine schnelle und zuverlässige Lieferung der bestellten Waren. Wir legen Wert auf einen wertschätzenden Umgang und ein familiäres Miteinander mit flachen Hierarchien. Bei uns zählt jeder einzelne Mensch. Das spiegelt sich auch in der langen Unternehmenszugehörigkeit unserer Mitarbeiter - worauf wir sehr stolz sind. Bei uns ist jeder willkommen - bei uns zählt nur deine Motivation und, dass du zu unseren Werten passt. Mit dir möchten wir gemeinsam wachsen und noch mehr erreichen. Lerne uns dafür als Arbeitgeber kennen und werde Teil der Lutzgruppe!


Kontakt

Eduard Lutz Schrauben-Werkzeuge GmbH
Dieselstraße 15, 86368 Gersthofen

Telefon: 0821 4989 0
E-Mail: gersthofen@lutzgruppe.de
Webseite: https://www.lutzgruppe.de/index.html
This site is registered on wpml.org as a development site. Switch to a production site key to remove this banner.