Hochwasser: Dank an alle Helfenden

Startseite / Hochwasser: Dank an alle Helfenden

Nach dem Hochwasser am vergangenen Wochenende laufen in Gersthofen jetzt die Aufräumarbeiten vor Ort.

Großes Dankeschön an alle Helfenden

Die Stadt Gersthofen möchte ihren tiefsten Dank und ihre aufrichtige Anerkennung an alle aussprechen, die in den vergangenen Tagen unermüdlich im Einsatz waren, um die Auswirkungen des verheerenden Hochwassers zu bewältigen. In Gersthofen war vor allem der Ortsteil Batzenhofen betroffen. Dank des schnellen Einsatzes der Freiwilligen Feuerwehren, konnte allen Betroffenen vor Ort umgehend geholfen werden.

Der Einsatz der Freiwilligen Feuerwehren hier war vorbildlich. Mein Dank geht an die FFW Gersthofen für die übergeordnete Koordination und Unterstützung des Führungsstabs, an die Feuerwehr Batzenhofen für die Maßnahmen vor Ort und darüber hinaus an alle Feuerwehren der Ortsteile Gersthofens für die Hilfe in den Nachbarkommunen. Allen Helfenden gilt mein herzlicher Dank für ihren selbstlosen Einsatz. Ihr Engagement hat gezeigt, dass wir in Zeiten der Not zusammenstehen und gemeinsam stark sind.

Michael Wörle, Erster Bürgermeister der Stadt Gersthofen.
 
This site is registered on wpml.org as a development site. Switch to a production site key to remove this banner.