Ferienprogramm 2024 der Stadt Gersthofen

Startseite / Ferienprogramm 2024 der Stadt Gersthofen

Spaß und Action in den Sommerferien garantiert das Ferienprogramm 2024 der Stadt Gersthofen!

Alle Jahre wieder stellt die Stadt Gersthofen in Kooperation mit den örtlichen Vereinen ein bemerkenswertes und abwechslungsreiches Ferienprogramm zusammen. Seit fast 40 Jahren werden in den Sommerferien viele spannende Aktionen für Kinder ab sechs Jahren geboten.

„Ich freue mich, dass das Team um Stadtjugendpfleger Markus Wolf in Kooperation mit den örtlichen Vereinen wieder ein großartiges Ferienprogramm anbieten kann. Was einmal im Kleinen begann, ist mittlerweile auf ein umfangreiches alljährliches Programm mit über 90 Einzelveranstaltungen angewachsen. Ich wünsche allen Teilnehmenden sowie den Betreuenden viel Spaß und natürlich tolle Sommerferien 2024“, sagt Michael Wörle, Erster Bürgermeister.

Vom 28. Juli bis 08. September 2024 haben die Gersthofer Schulkinder auch in diesem Jahr wieder die Qual der Wahl. Beispielsweise gibt es unterschiedliche Sportangebote wie Tennis, Taekwondo, Golf, Handball, Klettern oder Volleyball. Zudem hat sich das Team vom Ferienprogramm der Stadt Gersthofen weitere tolle Aktionen einfallen lassen: egal ob Zirkustage, Klassiker wie das Stadtbauspiel, die Sommerfreizeit oder ein Ausflug zum Segelfliegen hoch über Gersthofen – es warten viele bunte Angebote auf alle interessierten Kinder.

Seit Montag, den 03. Juni 2024 ist das gesamte Programm mit allen Informationen zu den jeweiligen Aktionen online unter www.unser-ferienprogramm.de/gersthofen zu finden. Dort ist auch die Anmeldung für die einzelnen Veranstaltungen möglich.

Ab 10. Juni 2024 werden die Programmhefte an den örtlichen Schulen verteilt, die Auslosung der Teilnehmerplätze erfolgt am 17. Juli 2024. Alle weiteren Fragen zum Ferienprogramm beantwortet Stadtjugendpfleger Markus Wolf unter 0821 299 30 77 oder ferienprogramm@gersthofen.de.

(Kai Schwarz)

This site is registered on wpml.org as a development site. Switch to a production site key to remove this banner.