Einverständniserklärung Jugendbeirat Daytrip Garmisch

Startseite / Einverständniserklärung Jugendbeirat Daytrip Garmisch

Daytrip nach Garmisch am 20.06.2026

Einverständniserklärung für Minderjährige:

Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass mein Sohn / meine Tochter

Name

am Ausflug des Jugendbeirates nach Garmisch teilnimmt.

§1 – Einverständnis zur Teilnahme: Hiermit erkläre ich mein Einverständnis, dass mein Kind an dem obengenannten Ausflug teilnimmt.

§2 – Haftungsausschluss: Die Veranstalter übernehmen keine Haftung für Unfälle, Verletzungen oder Schäden, die im Rahmen der Veranstaltung entstehen, sofern diese nicht auf vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verhalten zurückzuführen sind.

§3 – Medizinische Versorgung: Ich bestätige, dass ich die Veranstalter über bestehende gesundheitliche Einschränkungen oder Allergien informiert habe und erlaube im Notfall die erforderliche medizinische Versorgung.

§4 – Datenschutz: Ich bin damit einverstanden, dass personenbezogene Daten im Rahmen der Organisation und Durchführung des Ausflugs verwendet und gespeichert werden.

§5 – Schlussbestimmungen: Diese Einverständniserklärung ist freiwillig und kann jederzeit schriftlich widerrufen werden. Sie wurde gelesen und verstanden.

Unterschrift löschen
Name (Erziehungsberechtigter)
This site is registered on wpml.org as a development site. Switch to a production site key to remove this banner.