Das Bürgerservicezentrum der Stadt Gersthofen erteilt Ihnen auf Antrag eine schriftliche oder elektronische Meldebescheinigung, wenn Sie in Gersthofen gemeldet sind.
Die einfache Meldebescheinigung enthält immer Ihren Familiennamen, Vornamen unter Kennzeichnung des gebräuchlichen Vornamens, Doktorgrad, Geburtsdatum und derzeitige Anschriften, gekennzeichnet nach Haupt- und Nebenwohnung.
Die erweiterte Meldebescheinigung beinhaltet im Vergleich zur einfachen Meldebescheinigung zusätzliche Daten wie z. B. Familienstand, Staatsangehörigkeit und frühere Anschriften.
Außerdem können weitere Familienmitglieder des gleichen Haushaltes (nur bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres) auf der Bescheinigung zusätzlich angegeben werden.
Diesen Service können Sie auch online erledigen. Zur persönlichen Vorsprache können Sie gerne einen Termin vereinbaren, um Wartezeiten zu vermeiden.
Erforderliche Unterlagen
Ausweisdokument (Personalausweis, Reisepass, Kinderreisepass)
Kosten
5,00 EUR
Weitere Hinweise und Informationen
Zusätzliche Informationen erhalten Sie über das: