THEATER Gersthofen: “Einfachdachet” – Komödie in 3 Akten von Peter Landstorfer

Startseite / Leben / Veranstaltungen / THEATER Gersthofen: “Einfachdachet” – Komödie in 3 Akten von Peter Landstorfer
Beim Plembewirt geht’s rund. Riesen Vorbereitung zum Gaufest und als Höhepunkt die Fahnenweihe. Richtige Katastrophe: Der bisherige Fähnrich weigert sich, die Fahne zu tragen und zu bewachen. Er will auch mitfeiern. Eine unbewachte Fahne ist aber quasi eine Einladung, sie zu klauen. Zu allem Überfluss wollen nun auch noch die Damen des Ortes beim Umzug mitgehen. Das hat es ja noch nie gegeben – die Herren der Schöpfung sind vollkommen entsetzt und weigern sich standhaft. Schwups ist ihre Fahne weg und nun gilt es der weiblichen Raffinesse auszuweichen … leider recht erfolglos …

Veranstaltungsort
Stadthalle Gersthofen
Datum
So., 07.04.2024, 17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Veranstalter
THEATER Gersthofen e.V.
Eintritt
15 Euro


This site is registered on wpml.org as a development site. Switch to a production site key to remove this banner.