Kindertheater “Das Kleine ich Bin Ich”- für Kinder ab 3 Jahren

Startseite / Leben / Veranstaltungen / Kindertheater “Das Kleine ich Bin Ich”- für Kinder ab 3 Jahren
Das kleine ICH BIN ICH ist ein kleines Tier, das auf der Suche nach seiner Identität ist. Schließlich fragt es sich verzweifelt „ob’s mich etwa gar nicht gibt?“ – Da plötzlich trifft es die Erkenntnis: „Sicherlich gibt es mich: Ich bin ich!“ Es bemerkt, dass jede und jeder ganz sie und er selbst ist: „Du bist du – ich bin ich!“ Und so dürfen alle kleinen Zuschauer*innen diese beglückende Erkenntnis mit nach Hause tragen. Die beiden Darstellerinnen vom GekkoTanzTheater aus Tübingen verstehen es, auf verspielt-tänzerisch-bewegte Weise die Poesie dieser wunderbaren Kinderbuchsprache einzufangen. Sie erforschen das wundersame Reich der Tiere und treten mit den Kindern eine vergnügliche Reise ins Reich der Eigen-Arten eines jeden Lebewesens an. Dauer: ca. 40 min. Alle Rechte beim Verlag Jungbrunnen, Wien, Österreich

Veranstaltungsort
Ballonmuseum Rotunde
Datum
Mo., 18.03.2024, 16:30 Uhr - 17:30 Uhr
Veranstalter
Stadtbibliothek Gersthofen
Eintritt
4 Euro


This site is registered on wpml.org as a development site. Switch to a production site key to remove this banner.